Aktuelles

Es wird wieder geboßelt!

Karin und Walter Panier haben uns wieder nach Fitzen eingeladen – zum schon traditionellen Boßeln. Am 23. Februar 2018 um 11 Uhr heißt es wieder: „Blau ist schlau!“ und „Rot ist tot!“

Mitgebrachte Kuchen sind erwünscht für das anschließende gemeinsame Kaffeetrinken. Wer noch dabei sein möchte, trage sich bitte beim Dienstagstraining in die Anmeldeliste ein.

 

„Weihnachtsgymnastik“

Dienstag, 19. Dezember 2017:

Der letzte Trainingstag im alten Jahr. Traditionell setzten wir uns anschließend in improvisierter „Hallenrunde“ bei Glühwein, Gebäck und Keksen zusammen um zu klönen und vor allem um unserer Heike ein herzliches Dankeschön für ein weiteres Jahr Dienstags-Gymnastik zu sagen. Hier einige Impressionen:

 

 

Unsere zweite Kyffhäuserfahrt

Unsere Kyffhäuserfahrt im April 2017 hat so viel Anklang gefunden, dass wir diese schöne Gegend noch einmal besuchen wollen. Vom 6. bis 8. April 2018 geht es wieder nach Kelbra in das Hotel Kaiserhof.

Peter hat schon interessante Wanderziele ins Auge gefasst und Petrus hat Order, gutes Wetter zu schicken. Das Interesse an dieser Fahrt ist riesig und entsprechend viele Voranmeldungen liegen schon vor. Im Bus sind nur noch ein Restplatz frei. Wer noch dabei sein möchte, möge sich bitte schnellstens melden bei

Jochen Dreyer, Tel. 7120774