Aktuelles

Wasserstelle 17,5 beim Haspa-Marathon am 29. April 2018

 

Es ist wieder soweit! Die Marathonis brauchen uns. Sie wissen, dass bei km 17,5 am Ende der Lombardsbrücke die Ski-Abteilung des TV GHB mit Unmengen Bechern frischen Wassers auf sie warten. Du bist doch auch wieder dabei? Wir brauchen eine starke Crew, die wieder ihren Spaß haben wird!

Die Frühhelfer treffen so ab 7 Uhr ein, die Wasserhelfer ab 8:30 – 9 Uhr.

Tschüss, Klaus!

Unser Freund und ehemaliger Sportwart Klaus Sommerfeld ist am 27. Februar 2018 verstorben. Trotz seines ausgeprägten Lebenswillens hat ihn die Krankheit am Ende doch besiegt.

Mit seinem handwerklichen Geschick war er über viele Jahre unentbehrlich für die Skiabteilung und den Verein. Er hat sich damit selbst ein Denkmal gesetzt.

Wir werden dich nicht vergessen und trauern gemeinsam mit deiner Familie.

Deine Skiabteilung